Select Page

Datenbank Fehler – Forum konnte nicht gerettet werden


Ich wür­de mich trotz­dem freu­en, wenn ihr den Weg hier wie­der rein fin­den wür­det :)

Etwas posi­ti­ves kann ich aller­dings ver­mer­ken. Die­sen Crash habe ich zum Anlass genom­men die neu­es­te Ver­si­on des Forums zu instal­lie­ren. Man­che wür­den sagen, ich habe dies in einer »Nacht und Nebel Akti­on« gemacht. Und so war es auch. Heu­te Nacht habe ich das Forum noch auf­ge­setzt und nun bin ich dabei es ein­zu­rich­ten. Das bedeu­tet auch, dass noch nicht alles so funk­tio­niert wie es soll­te.

Für bei­de auf­ge­führ­ten Punk­te bit­te ich um Ver­ständ­nis und hof­fe, dass es jetzt um so bes­ser wei­ter gehen kann! :)

BTW: heu­te um 17:00 Uhr mehr dazu im Star Trek Radio.

Lie­be Grü­ße

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Trek Talk

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet