Select Page

Drehstart zu Star Trek 3 von Karl Urban bestätigt

Drehstart zu Star Trek 3 von Karl Urban bestätigt

Quelle: The Movie Network

Karl Urban soll auf der Desti­na­ti­on Star Trek den Dreh­start zu Star Trek 3 bestä­tigt haben.

Karl Urban ver­riet auf der Desti­na­ti­on Star Trek ein Kon­zept über eine neue Star Trek Serie. Die­se soll auf der Geschich­te des Flug­zeug­trä­gers U.S.S. Enter­pri­se basie­ren, das nach dem Angriff auf Pearl Har­bor eines der weni­gen ver­blei­ben­den war.
Über­tra­gen auf die Welt und Zeit der Ster­nen­flot­te zeich­ne­te er eine Skiz­ze einer neu­en Star Trek Serie mit fol­gen­der Aus­gangs­si­tua­ti­on: Die U.S.S. Enter­pri­se ist nach einem Angriff auf die Föde­ra­ti­on das letz­te ver­blie­be­ne grö­ße­re Raum­schiff. Es steht allein zwi­schen der Zivi­li­sa­ti­on und den Angrei­fern.

Außer­dem gab er bekannt, dass die Dreh­ar­bei­ten zum drit­ten Star Trek Kino­film mit der neu­en Crew Ende Mit­te des Jah­res star­ten wer­den.

 

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Trek Talk

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet