Select Page

Warnog Bier angekündigt

Warnog Bier angekündigt

Quelle: Star Trek Index

Der ame­ri­ka­ni­sche Fern­seh­sen­der CBS hat ein klin­go­ni­sches Bier, wel­ches auf den Namen War­nog Beer hört, offi­zi­ell ange­kün­digt.
Dem­zu­fol­ge soll das neue Bier auf den Namen »Klin­gon War­nog« hören und ist bereits als Getränk für zahl­rei­che klin­go­ni­sche Fei­er­lich­kei­ten bekannt.
Laut Medi­en­be­rich­ten soll das Bier in India­na durch die Kana­di­sche Fir­ma Tin Man Brewing Com­pa­ny of Evans­vil­le her­ge­stellt wer­den. Dem­entspre­chend müs­sen sich die deut­schen Kun­den wohl noch etwas gedul­den, da das Bier vor­erst nur in den USA erhält­lich sein soll.
Viel­leicht hat ja der ein oder ande­re die Mög­lich­keit das Bier auf der nächs­ten Star Trek Con­ven­ti­on in Las Vegas zu pro­bie­ren?!

Somit bleibt nur noch zu sagen: Prost

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet