Select Page

Warnog Bier angekündigt

Warnog Bier angekündigt

Quelle: Star Trek Index

Der ame­ri­ka­ni­sche Fern­seh­sen­der CBS hat ein klin­go­ni­sches Bier, wel­ches auf den Namen War­nog Beer hört, offi­zi­ell ange­kün­digt.
Dem­zu­fol­ge soll das neue Bier auf den Namen »Klin­gon War­nog« hören und ist bereits als Getränk für zahl­rei­che klin­go­ni­sche Fei­er­lich­kei­ten bekannt.
Laut Medi­en­be­rich­ten soll das Bier in India­na durch die Kana­di­sche Fir­ma Tin Man Brewing Com­pa­ny of Evans­vil­le her­ge­stellt wer­den. Dem­entspre­chend müs­sen sich die deut­schen Kun­den wohl noch etwas gedul­den, da das Bier vor­erst nur in den USA erhält­lich sein soll.
Viel­leicht hat ja der ein oder ande­re die Mög­lich­keit das Bier auf der nächs­ten Star Trek Con­ven­ti­on in Las Vegas zu pro­bie­ren?!

Somit bleibt nur noch zu sagen: Prost

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet