Select Page

Neuer Stil und neues Logo


Lie­be Höre­rin­nen und Hörer,
ver­mut­lich habt ihr es gera­de eben bemerkt, als ihr die Sei­te auf­ge­ru­fen habt. Wir erschei­nen in einem neu­en Gewand. Nicht nur das Logo, was oben über dem Forum erscheint ist voll­kom­men neu gestal­tet, auch der Stil unse­rer Online Prä­senz ist voll­kom­men neu Ent­wi­ckelt.
Hier wur­de prä­zi­se gear­bei­tet und alles auf­ein­an­der abge­stimmt – Stil­tech­nisch gese­hen soll­ten somit kei­ne Feh­ler ent­hal­ten sein. Soll­tet ihr den­noch etwas ent­de­cken, so mel­det es uns bit­te, und wir wer­den so schnell wie es uns mög­lich ist, die­se Feh­ler behe­ben. Dazu sei gesagt, dass an der ein oder ande­ren Stel­le noch eini­ge weni­ge Hand­grif­fe not­wen­dig sein wer­den.

Übri­gens: Wir haben seit kur­zem auch einen dun­keln Stil instal­liert, zu fin­den unter dem Namen »Sth Dark«. Der alte Stil »Simp­le Blue«, den wir bis dato genutzt haben bleibt wei­ter­hin ver­füg­bar.

Wir wür­den uns sehr über ein Feed­back von euch freu­en. :)

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet