Select Page

Das Star Trek Radio auf der FedCon 23


Nach eini­ger Arbeit im Team und wochen­lan­ger Vor­be­rei­tungs­zeit, kön­nen wir euch heu­te erfreu­li­cher­wei­se offi­zi­ell ver­kün­den, dass wir die­ses Jahr auf die 23. Fed­Con nach Düs­sel­dorf gehen wer­den um euch live von dort zu berich­ten. Die Fed­Con geht die­ses Jahr vom 29. Mai bis zum 1. Juni und prä­sen­tiert den anwe­sen­den Fans erneut zahl­rei­che Star Trek Stars, aber auch vie­le ande­rer Sci­ence Fic­tion Seri­en und Fil­men, wie Star Gate oder Star Wars.
Unser Radio Mode­ra­tor @Corest wird von dort aus nicht nur dar­über berich­ten, was er dort sieht und gese­hen hat und wel­che Stars anwe­send sind, er wird es sich selbst­ver­ständ­lich nicht ent­ge­hen las­sen mit zahl­rei­chen ange­reis­ten Fans zu reden, über Star Trek zu phi­lo­so­phie­ren oder mit ihnen über die Con­ven­ti­on zu reden. Sofern wir die Mög­lich­keit bekom­men, wer­den wir selbst­ver­ständ­lich auch exklu­siv mit den ange­reis­ten Stars Inter­views füh­ren und live aus­strah­len.
4 Tage lang wer­den wir euch also rund um die Uhr infor­mie­ren, sowohl im Radio als auch auf unse­rer Sei­te mit aktu­ells­ten ein­drü­cken unse­rer Kor­re­spon­den­ten und euch somit qua­si mit nach Düs­sel­dorf holen. Wie genau unser Pro­gramm aus­se­hen wird, wer­det ihr recht­zei­tig auf unse­re extra für die­ses Event ange­leg­ten Sei­te erfah­ren: Fed­Con Live – Das deut­sche Star Trek Radio – Bis­her steht das Pro­gramm aller­dings noch nicht fest.
Bit­te beach­te­te eben­so unser aktu­el­les Part­ner­pro­gramm für die­ses Event auf unse­rer Part­ner­sei­te und schreibt uns bei Inter­es­se schnellst­mög­lich an.

Wir freu­en uns jetzt schon auf die Bericht­erstat­tung für euch aus Düs­sel­dorf – viel­leicht trifft man sich ja? ;)

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet