Select Page

John Thienel und das TrekZone Network auf der 23. FedCon

Trek­Zo­ne Net­work
Das Trek­Zo­ne Net­work, übri­gens auch ein Part­ner von uns wäh­rend der Fed­Con, befin­det sich eben­falls die vol­len 4 Tage auf Euro­pas größ­ter Sci­Fi Con­ven­ti­on in Düs­sel­dorf. Das haben wir zum Anlass genom­men um sie zu einem Inter­view mit uns ein­zu­la­den.
Die Jungs vom Trek­Zo­ne Net­work, Chris­to­pher und Hen­ning, sind mal wie­der auf der Fed­Con und berich­ten für ihr Star Trek News Por­tal, das Trek­Zo­ne Net­work. Auch bei euch könnt ihr euch tol­le Fotos anschau­en und Zusam­men­fas­sun­gen von der Fed­Con lesen.
Das gesam­te Inter­view wird spä­tes­tens erneut zu den ange­ge­be­nen Wie­der­ho­lungs­ter­mi­nen von der Fed­Con gesen­det.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen:
Trek­Zo­ne Net­work: Trek­Zo­ne Net­work > Das Star Trek Por­tal
Trek­Zo­ne Net­work Rol­len­spiel: Trek­Zo­ne Net­work > Star Trek Rol­len­spiel
Face­book: face​book​.com/​T​r​e​k​Z​o​n​e​N​e​twork
Twit­ter: twit​ter​.com/​T​r​e​k​Z​o​n​e​N​e​twork

John Thien­el
John Thien­el, haupt­säch­lich bekannt durch sei­ne Fan-Fic­tion Fil­me die unter dem Namen »The Next Ani­ma­ti­on« zu fin­den sind, hat eben­so mit uns auf der Fed­Con 23 live aus Düs­sel­dorf gespro­chen.
Unse­re Haupt­the­men waren sei­ne Fan­pro­jek­te »The Next Ani­ma­ti­on« und »Dele­ted Sce­nes«. John erzähl­te uns wie oft er schon auf der Fed­Con gewe­sen ist, wo wir ihn noch über­all tref­fen kön­nen und wie alles mit sei­nen Fan­pro­jek­ten ange­fan­gen hat.
Das gesam­te sehr inter­es­san­te Inter­view wird eben­so spä­tes­tens zu den ange­ge­be­nen Wie­der­ho­lungs­ter­mi­nen aus­ge­strahlt.

wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu sei­nen Pro­jek­ten:
The Next Ani­ma­ti­on: The Next Ani­ma­ti­on – TNA
Dele­ted Sce­nes: The Dele­ted Sce­nes
Face­book: face​book​.com/​D​e​l​e​t​e​d​S​c​e​n​e​s​Comic und face​book​.com/​T​h​e​N​e​x​t​A​n​i​m​ation
Twit­ter: twit​ter​.com/​J​o​h​n​T​h​ienel

Der Film von »The Next Ani­ma­ti­on«:

(es kann sein, dass das Video nicht ver­füg­bar ist. Auf die­ses Pro­blem haben wir kei­nen Ein­fluss. Wir haben es bereits an John von TNA wei­ter­ge­lei­tet)

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet