Select Page

Buchreihe wird fortgesetzt: »SENSE³ – Zwischenzeit«

Mat­thi­as Igel ist ein Jung­au­tor, der die Sci­fi-Buch­rei­he »SENSE« ver­fasst hat.
Sein ers­tes Buch ver­öf­fent­li­che er im Jah­re 2009 unter dem gleich­na­mi­gen Titel. Im Jahr 2012 erschien die Fort­set­zung »SENSE² – Neu­es Leben«.

Wor­um geht es in die­sem Buch?
Die Haupt­per­son der Geschich­te trägt den Namen Mark Rein­hard. In »SENSE« wird Marks Lebens­rei­se beschrie­ben, die sogar über sei­nen Tod hin­aus­ge­führt wird.
Doch Marks Rei­se ist noch lan­ge nicht zu Ende, denn noch weiß er nicht alles. Vie­le Fra­gen blei­ben offen, die in »SENSE³ – Zwi­schen­zeit« end­lich beant­wor­tet wer­den sol­len.

Haben wir nun euer Inter­es­se geweckt? Wollt ihr ein­tau­chen in eine fas­zi­nie­ren­de Welt, die sogar ein Leben nach dem Tod ermög­licht?
Dann seid ihr hier genau rich­tig, denn dies bie­tet euch »SENSE«!
Noch in die­sem Jahr wird das 3.te Buch unter dem Namen »SENSE³ – Zwi­schen­zeit« ver­öf­fent­lich, in der ihr die­se epi­sche Geschich­te aus einem ande­ren Blick­win­kel betrach­ten könnt.
Erfahrt die genau­en Hin­ter­grün­de von Marks Rei­se, ver­steht sei­ne Gefüh­le, sei­ne Welt und sei­ne Zukunft..

»SENSE³« – erzählt in zwölf Kurz­ge­schich­ten, was ihr und Mark nicht sehen konn­tet!
»SENSE³« – fasst alle drei Tei­le in einer aus­führ­li­chen Zeit­leis­te zusam­men!
»SENSE³« – ver­rät euch Hin­ter­grün­de und Zusam­men­hän­ge der »SENSE«-Entstehung seit den ers­ten Ide­en im Jahr 2005!
»SENSE³« – beinhal­tet Noti­zen, Zeich­nun­gen, Ent­wür­fe und Bli­cke hin­ter die Kulis­sen!

»SENSE³ – Zwi­schen­zeit« eröff­net euch noch in die­sem Jahr unge­ahn­te Dimen­sio­nen!

Lese­pro­ben und Bestel­lög­li­chen­kei­ten fin­det ihr auf der Home­page: evil​-igel​.de | SENSE |

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Ver­öf­fent­li­chung wer­den wir euch recht­zei­tig mit­tei­len!
Das Team des »Deut­schen Star Trek Radio« wünscht euch viel Spaß beim Lesen!!!

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Trek Talk

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet