Select Page

»Tele 5« sichert sich Rechte an neuen Scifi-Serien

<span class="dquo">»</span>Tele 5« sichert sich Rechte an neuen Scifi-Serien

Quelle: DWDL

Schon seit eini­ger Zeit läuft auf dem TV-Sen­der »Tele 5« nicht nur »Star Trek«, son­dern auch Seri­en wie »Star­ga­te« oder »Batt­le­star Gala­ti­ca«.
Nun hat sich der Sen­der exclu­siv die Rech­te an wei­te­ren Sci­fi-Seri­en gesi­chert. 

Es wer­den uns direkt 2 neue Seri­en und ein HD-Remake erwar­ten.

»Star Trek«

Zum einen freut es uns, euch mit­tei­len zu dür­fen, dass »Star Trek: The next Gene­ra­ti­on« bald in ver­bes­ser­ter Qua­li­tät im Free-TV lau­fen wird. »ST: TNG« in neu­er Auf­ma­chung, als HD-Remake. Uns erwar­te­te vie­le neue Ein­drü­cke und mehr Tie­fe in der Erfolgs­se­rie.

»Caprica«

»Capri­ca« ist eine neue Sci­ence Fic­tion-Serie, die die Vor­ge­schich­te von »Batt­le­star Galac­tica« erzäh­len soll. Wie kam es also dazu, dass die Zylo­nen die Erde erober­ten? Wer dies und noch vie­le wei­te­re Fra­gen beant­wor­tet haben möch­te, der schal­tet ab dem 3. Juli ein. Gezeigt wer­den auf »Tele 5« um 20:15 Uhr 5 Dop­pel­fol­gen. Die Ein­zel­fol­gen könnt ihr dann jedoch ab 12. Juli immer um 21:15 Uhr bewun­dern.

»Defiance«:

Die­se Serie gilt als die neue Serie unter den Sci­fi-Fans und ist auch bis­her von ent­spre­chen­dem Erfolg gekrönt (per­sön­li­che Anmer­kung: ich habe sie schon gese­hen und kann sie nur wei­ter emp­feh­len). Sie spielt in naher Zukunft, in der ein fata­ler inter­ga­lak­ti­scher Krieg 2 ver­schie­de­ner Spe­zi­es und der Mensch­heit, die Erde fast zer­stör­te. Nun heißt es über­le­ben und vor allem leben zwi­schen Außer­ir­di­schen und Men­schen. Wer von euch die­ser Serie nicht ver­pas­sen möch­te, der schal­tet ein ab dem 2. Okto­ber immer don­ners­tags um 21:15 Uhr.

Wir sind gespannt, was sich »Tele 5« noch alles ein­fal­len lässt um der Sci­fi-Welt zu neu­em Auf­trieb zu ver­hel­fen.

About The Author

Scotty

"Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben." (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet