Select Page

TrekGate: Unterstützung ist gefragt

Eine trau­ri­ge Nach­richt erreich­te uns in den frü­hen Mor­gen­stun­den, die wir sel­ber erst ein­mal ver­dau­en muss­ten.

So wie die aktu­el­le Lage ist, wird die »Trek­Ga­te« als Con­ven­ti­on vorraus­sicht­lich die­ses Jahr nicht statt­fin­den kön­nen.
Der Grund? 
Es lie­gen momen­tan zu weni­ge Anmel­dun­gen vor. Knapp 200 Anmel­dun­gen sind erst bei den Ver­an­stal­tern für die­ses Event ein­ge­gan­gen. Dies ist def­in­tiv zu wenig, denn rund 75 % aller Anmel­dun­gen haben bis­her eben­falls kei­ne Zusatz­käu­fe (z. B. Fotos mit den Stars, Auto­gram­me) gebucht. Um die­ses Event in die­ser Grö­ßen­ord­nung orga­ni­sie­ren und auch star­ten zu kön­nen, benö­ti­gen die Ver­an­stal­ter mehr Anmel­dun­gen, mehr Fans, die hel­fen die­se Con­ven­ti­on vor dem Aus­ster­ben zu beschüt­zen.
Wor­an liegt der Anmel­dungs­rück­gang?
So genau kann dies lei­der nie­mand sagen. Die »Trek­Ga­te« war in all den Jah­ren zuvor immer ein hoch­an­ge­se­hens Event, die die Fans in ihren Bann zog. Die »Trek­Ga­te« war bis­her eine Con­ven­ti­on deren freund­schaft­li­ches und fami­liä­res Ver­hält­nis – auch zusam­men mit den Stars – immer gelobt wur­de. Die »Trek­Ga­te« ließ als Event kei­ne Fan­wün­sche offen, denn die Ver­an­stal­ter leg­ten immer beson­de­ren Wert auf Kom­mu­ni­ka­ti­on und Trans­pa­renz.

Wie ihr also sehen könnt, gäbe es theo­re­tisch kei­nen Grund, die­se Con­ven­ti­on nicht zu besu­chen.
Kom­men wir jedoch erst ein­mal zu einer klei­ne­ren Infor­ma­ti­on:

Datum der »Trek­Ga­te«: 30.08.2014 bis 31.8.2014
Ort der Ver­an­stal­tung: »Hil­ton Hotel« in Düs­sel­dorf

Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen, wie bei­spiels­wei­se die Prei­se oder die Anfahrt fin­det ihr auf der dem­entspre­chen­den Home­page: trek​ga​te​to​your​star​.com/ !

Doch wie kön­nen wir hel­fen?
Wir wis­sen, das die Kar­ten für sol­che Con­ven­ti­ons oft­mals nicht bil­lig sind. Aller­dings müs­sen die Ver­an­stal­tung eben­so schau­en, wie sie ihre Kos­ten decken und auch wie­der zurück­ho­len kön­nen. Ende Juni wären die ers­ten Gagen fäl­lig und müs­sen über­wie­sen wer­den. Das Team rund um die »Trek­Ga­te« möch­te jedoch nichts über­stür­zen und ihnen jetzt schon absa­gen, denn es gibt ja immer noch EUCH – die Fans, die die­ses Event ret­ten kön­nen.
Was kön­nen wir tun? 
Wenn euch die­ses Jahr viel­leicht das Geld fehlt, dann macht Wer­bung!!! Helft dabei, die­se Con­ven­ti­on am Leben zu erhal­ten, lasst sie nicht aus­ster­ben!!!
Akti­viert eure Freun­de oder Bekann­ten, die »Scifi«-begeistert sind oder es noch wer­den wol­len, ver­weist sie auf die Home­page der »Trek­Ga­te«. Schließt euch zu Grup­pen zusam­men und schaut, dass ihr die­ses wun­der­ba­re Event zum oben genann­ten Zeit­punkt besu­chen könnt!!!
Wen­det euch bei Fra­gen oder Anre­gun­gen ger­ne an die Ver­an­stal­ter, die E-Mail-Adres­sen fin­det ihr eben­falls auf der Home­page!

Helft mit, wenn es heißt: »Die »Trek­Ga­te« MUSS wei­ter­le­ben!!!«

About The Author

Scotty

"Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben." (Johann Wolfgang von Goethe)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet