Seite Auswählen

Podcasts des Star Trek Radios

Podcasts des Star Trek Radios

Quelle: © Star Trek Radio

Ab jetzt gibts uns nicht nur live, son­dern auch bei iTu­nes und im Web als Pod­cast!
Unse­re Sen­dun­gen und Inter­views gab es bis­her immer nur Live oder als Wie­der­ho­lungs­ter­min. Das wird sich in Zukunft ändern.
Zusam­men als Radio Team haben wir uns dazu ent­schlos­sen unse­re Live­sen­dun­gen wie den Trek Talk (wei­te­re Fol­gen) aber auch unse­re zahl­rei­chen Inter­views und Berich­te von Con­ven­ti­ons für jeden Online zu stel­len. Da es immer wie­der bit­ten gab, die Sen­dun­gen zu ver­schie­dens­ten Zei­ten zu wie­der­ho­len, bie­ten wir nun auch Pod­casts an. Selbst­ver­ständ­lich wer­den aus rein recht­li­chen Grün­den Musik­bei­trä­ge, sowie Bei­trä­ge zu denen wir nur das Recht haben sie ein­ma­lig und Live aus­zu­strah­len, aus den Auf­zeich­nun­gen ent­fer­nen, die wir den Höre­rin­nen und Hörern bereit­stel­len.
Wir wer­den, so schnell wie es uns jeweils mög­lich ist, die Sen­dun­gen nach der Liveau­strah­lung in unse­ren Pod­cast laden. Die­ser wird sowohl im Web als auch bei iTu­nes ver­füg­bar sein. Unter dem ent­spre­chen­den Menü­punkt »Pod­casts« erhal­tet ihr immer die neu­es­ten Pod­casts, die wir zu Ver­fü­gung stel­len. In dem jewei­li­gen Bei­trag könnt ihr euch den Pod­cast direkt her­un­ter­la­den oder auch anhö­ren. Wenn Ihr iTu­nes instal­liert habt, ist es der kom­for­ta­bels­te weg unse­re Pod­casts dort zu abon­nie­ren um immer auf dem lau­fen­den zu blei­ben.

Wir wün­schen euch nun viel Spaß beim rein­hö­ren.

iTu­nes Links:
Star Trek Radio Pod­cast: iTu­nes – Pod­casts – „Star Trek Radio“ von Star Trek Radio
Trek Talk Pod­cast: iTu­nes – Pod­casts – „Trek Talk“ von Star Trek Radio

 

 

Über den Autor

Trackbacks/Pingbacks

  1. startrekradio.de willkommen-auf-unserer-neuen-seite – Star Trek Continues / MidiMusic / iPad creative People - […] Podcast jetzt über Web und in iTunes […]

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet