Select Page

Das deutsche Star Trek Radio auf der Trek Gate 2014 – und mehr

Das deutsche Star Trek Radio auf der Trek Gate 2014 – und mehr

Quelle: © Star Trek Radio

Nach der Fed­Con und den Sci­Fi Tagen gehen wir nun auch auf die Trek Gate. Wir sen­den Live! 

Es ist wie­der soweit. Das Star Trek Radio mel­det sich aus der – eigent­lich nicht geplan­ten – Som­mer­pau­se, mit dem Besuch auf der Trek Gate die­ses Jahr, zurück. Wir über­tra­gen die Trek Gate am 30. und 31. August live!

Doch davor noch etwas unser Pro­gramm und Team betref­fend. Wir freu­en uns Obi_Wan als neu­es Team­mit­glied bei uns als Radio Mode­ra­tor begrü­ßen zu dür­fen. Einen Sonn­tag im Monat von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr wird er euch mit jeder Men­ge Musik und wis­sens­wer­tes aus der ver­gan­ge­nen Woche wach machen. Schal­tet ger­ne mal rein!

Zurück zu unse­rem Besuch auf der Trek Gate: Die­ses Jahr dür­fen wir uns auf tol­le Gäs­te freu­en, unter ande­rem Robert Picar­do (Der Dok­tor, VOY) oder David Hew­lett (Rod­ney McK­ay, Star­ga­te Atlan­tis). Das gesam­te Auf­ge­bot der Stars könnt ihr auf unse­rer Son­der­sei­te Star­gäs­te ein­se­hen.
Wenn euch ein paar Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zu der Trek Gate von den Ver­an­stal­tern inter­es­sie­ren, dann könnt ihr eben­falls ger­ne bei uns in den letz­ten Trek Talk rein­hö­ren (hier: Trek Talk 1), in dem wir die Mög­lich­keit hat­ten, mit Roger und Alex (Orga­ni­sa­to­ren der Trek Gate) zu spre­chen.

Am 30. und 31. August könnt ihr bei uns die Panels sowie Inter­views live im Radio hören und Fotos zeit­nah auf Face­book und auf unse­rer Inter­net­sei­te ein­se­hen. Das Pro­gramm fin­det ihr auch auf unse­ren Son­der­sei­ten: Pro­gramm

Wir freu­en uns jetzt schon auf den bevor­ste­hen­den Besuch der Trek Gate und wür­den uns freu­en, wenn ihr ein­schal­ten wür­det!

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet