Select Page

Ersatz für Scarlett Pomers gefunden: Die Trek Gate lädt Manu Intiraymi ein

Ersatz für Scarlett Pomers gefunden: Die Trek Gate lädt Manu Intiraymi ein

Quelle: CBS

Kurz nach­dem die Orga­ni­sa­ti­on der Trek Gate bekannt gab, dass Scar­lett Pomers aus beruf­li­chen Grün­den abge­sagt hät­te, steht ein neu­er Voya­ger-Star auf der Gäs­te­lis­te: Manu Intray­mi.

Manu Intray­mi wird die Lücke von Scar­lett Pomers auf der dies­jäh­ri­gen Trek Gate fül­len. Intray­mi wird auf den ers­ten Blick den meis­ten wohl nichts sagen. Doch er spiel­te eben­falls in Voya­ger mit, und zwar in den letz­ten bei­den Staf­feln. Wäh­rend Pomers das, auf der Voya­ger gebo­re­ne, Kind Nao­mi Wild­man ver­kör­per­te, wur­de der halb Borg – halb Huma­nu­i­de Icheb von Manu Intray­mi insze­niert. Somit hat die Trek Gate einen sehr pas­sen­den Ersatz für die Kol­le­gin aus Voya­ger gefun­den.
Scar­lett Pomers hat­te vor kur­zem aus beruf­li­chen Grün­den abge­sagt. Wir berich­te­ten bereits: Weni­ger Gäs­te auf der Trek Gate 2014: Scar­lett Pomers sagt ab, Bil­lings­ley und Frie­de­ri­cy aus­ge­la­den.

Source :

Trek­Ga­te

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet