Select Page

Trek Talk 1 – Trek Gate, Fan-Film und Potsdamer Tafelrunde

Trek Talk 1

Trek Gate, Fan-Film und Potsdamer Tafelrunde

Quelle: © Star Trek Radio

Zu Gast: Roger und Alex (Trek Gate Con­ven­ti­on), Sebas­ti­an (Star Trek Tafel­run­de »Her­mann Dar­nell«) und Mar­cus (U.S.S. K’Ehleyr)

In der ers­ten Sen­dung des Trek Talks konn­ten wir mit den Orga­ni­sa­to­ren der Trek Gate Con­ven­ti­on Roger und Alex über Aktu­el­les sowie die Trek Gate und deren »Fami­lie« reden. Eben­so zu Gast war die Star Trek Tafel­run­de »Her­mann Dar­nell« aus Pots­dam-Babels­berg, ver­tre­ten durch Seb (Sebas­ti­an), mit dem wir über die lan­ge Geschich­te der Tafel­run­de, über den Blog derer als auch über sein ganz eige­nes Pro­jekt reden konnten.Zuletzt war eben­so noch Mar­cus von der U.S.S. K’Ehleyr anwe­send, der das Pro­jekt der U.S.S. K’Ehleyr vor­stell­te und einen neu­en Film der Grup­pe ankün­dig­te.

About The Author

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das deutsche Star Trek Radio auf der Trek Gate 2014 – und mehr | Star Trek Radio - […] interessieren, dann könnt ihr ebenfalls gerne bei uns in den letzten Trek Talk reinhören (hier: Trek Talk 1), in…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet