Select Page

Trek Talk 1 – Trek Gate, Fan-Film und Potsdamer Tafelrunde

Trek Talk 1

Trek Gate, Fan-Film und Potsdamer Tafelrunde

Quelle: © Star Trek Radio

Zu Gast: Roger und Alex (Trek Gate Con­ven­ti­on), Sebas­ti­an (Star Trek Tafel­run­de »Her­mann Dar­nell«) und Mar­cus (U.S.S. K’Ehleyr)

In der ers­ten Sen­dung des Trek Talks konn­ten wir mit den Orga­ni­sa­to­ren der Trek Gate Con­ven­ti­on Roger und Alex über Aktu­el­les sowie die Trek Gate und deren »Fami­lie« reden. Eben­so zu Gast war die Star Trek Tafel­run­de »Her­mann Dar­nell« aus Pots­dam-Babels­berg, ver­tre­ten durch Seb (Sebas­ti­an), mit dem wir über die lan­ge Geschich­te der Tafel­run­de, über den Blog derer als auch über sein ganz eige­nes Pro­jekt reden konnten.Zuletzt war eben­so noch Mar­cus von der U.S.S. K’Ehleyr anwe­send, der das Pro­jekt der U.S.S. K’Ehleyr vor­stell­te und einen neu­en Film der Grup­pe ankün­dig­te.

About The Author

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das deutsche Star Trek Radio auf der Trek Gate 2014 – und mehr | Star Trek Radio - […] interessieren, dann könnt ihr ebenfalls gerne bei uns in den letzten Trek Talk reinhören (hier: Trek Talk 1), in…

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet