Select Page

Weniger Gäste auf der Trek Gate 2014: Scarlett Pomers sagt ab, Billingsley und Friedericy ausgeladen

Weniger Gäste auf der Trek Gate 2014: Scarlett Pomers sagt ab, Billingsley und Friedericy ausgeladen

Quelle: CBS

Kurz vor der Trek Gate gibt es noch die ein oder ande­re Über­ra­schung. Jetzt hat Voya­ger Star Scar­lett Pomers abge­sagt, zuvor hat­te man John Bil­lings­ley und Boni­ta Frie­de­ri­cy auf­grund eines zu klei­nen Bud­gets aus­ge­la­den.

In unse­rem ers­ten Trek Talk hat­ten wir bereits mit den Orga­ni­sa­to­ren der Trek Gate über das Pro­blem gespro­chen, dass ent­ge­gen der Pla­nung der Trek Gate zu wenig Kar­ten ver­kauft wur­den, was die Fol­gen hät­te mit sich zie­hen kön­nen, dass Star­gäs­te aus­ge­la­den wer­den müss­ten. Nun ist die­ser Fall ein­ge­tre­ten und die Orga­ni­sa­to­ren der Trek Gate muss­ten gezwun­ge­ner Maßen die bei­den Gäs­te John Bil­lings­ley und Boni­ta Frie­de­ri­cy auf­grund eines zu klei­nen Bud­gets aus­la­den. Alle Fans, die bereits eine Auto­gramm­kar­te für die­se bei­den Gäs­te, oder sogar ein Meet & Greet gebucht hat­ten, haben jetzt die Mög­lich­keit, das Auto­gramm auf der Trek Gate auf einen ande­ren Star umschrei­ben zu las­sen (Mehr­kos­ten wer­den sel­ber getra­gen) oder das Geld zurück zu ver­lan­gen. Als wenn das nicht genug wäre, hat­ten die Ver­an­stal­ter ges­tern via Face­book bekannt­ge­ben müs­sen, dass, die aus Voya­ger bekann­te Nao­mi Wild­man, Scar­lett Pomers aus beruf­li­chen Grün­den an der Trek Gate nicht teil­neh­men kön­ne und somit auch von der Gäs­te­lis­te gestri­chen wird. Hier gilt das glei­che Pro­ze­de­re wie bei den bei­den Star­gäs­ten John und Boni­ta. Die Orga­ni­sa­to­ren ver­su­chen den­noch einen Ersatz für Pomers an Land zu zie­hen. Ob das in der Kür­ze der Zeit noch klap­pen kann bleibt frag­lich. Zusam­men­fas­send ist die Trek Gate nun also mehr für Star­ga­te als für Star Trek Fans auf­ge­baut. Nur der Dok­tor, Robert Picar­do, wird Star Trek Fans bekannt sein. Der Rest der Gäs­te ent­stammt aus dem Star­ga­te Gen­re. Wir freu­en uns jedoch wei­ter­hin auf die Trek Gate und berich­ten Live vom 30. und 31. August. – Mehr Infos dazu auf unse­ren extra Sei­ten: Trek Gate – Extra Sei­ten

About The Author

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ersatz für Scarlett Pomers gefunden: Die Trek Gate lädt Manu Intiraymi ein | Star Trek Radio - […] Manu Intraymi wird die Lücke von Scarlett Pomers auf der diesjährigen Trek Gate füllen. Intraymi wird auf den ersten…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet