Select Page

Icheb startet Hilfeaufruf für den Film the 5th Passanger

Quelle: 5th Passenger

Manu Inti­ray­mi hat einen all­ge­mei­nen Hil­fe­auf­ruf gestar­tet.  Es geht um die Finan­zie­rung eines Sci-Fi, Hor­ror Fea­ture Fil­mes- The 5th Pass­an­ger.

Dar­stel­ler Manu Inti­ray­imi, Robert Picar­do, Tim Russ (Icheb, Tuvok und der Dok­tor alle Star Trek Voya­ger), Mari­na Sir­tis (Dia­na Troi Star Trek TNG), Hana Hatae ( Mol­ly O´Brians Toch­ter, Star Trek DS 9), Doug Jones (bekannt aus ver­schie­de­nen Fanat­sy fil­men z.B. als Pan aus Pans Laby­rinth) sol­len dort mit­wir­ken.

Wei­te­re Stars sol­len folgen.Wie Manu Inti­ra­y­ami selbst angibt bit­tet er um Hil­fe. „ Um das Ziel und den gemein­sa­men Traum die­ser Schau­spie­ler und vie­ler Fans zu verwirklichen.“65.000 USD wer­den für die­sen Film benö­tigt. Aktu­ell sind bis­her knapp 29.000 USD zusam­men gekom­men.

Aktueller Kickstarter Stand 5th Passenger

Aktu­el­ler Kick­star­ter Stand 5th Pas­sen­ger

Für Spen­den in bestimm­ten Höhen darf man so eini­ges erwar­ten, was von einer Ori­gi­nal Film­ko­pie, über Thanks in den Credits, über einer klei­nen Sprach­rol­le bis hin zu dem Besuch des Stu­di­os und wei­te­res reicht. Wir fin­den dies eine inter­es­san­tes Pro­jekt und unter­stüt­zen es hier­mit. Wir wer­den euch wei­ter­hin auf dem lau­fen­den hal­ten.
Spen­den, wei­te­re Infos und den Trai­ler fin­det ihr hier: 5th Pas­sen­ger – a Sci-Fi, Hor­ror Fea­ture Film by 5th Pas­sen­ger — Kick­star­ter

 

 

UPDATE: 3. November 2014

Hier ein Update zu: 5th Pas­sen­ger
Es ist fast geschafft, dann ist das Ziel von 65.000$ erreicht. Es feh­len nur noch ca. 5.000$ um das Pro­jekt zu ver­wirk­li­chen!
Wer noch unter­stüt­zen möch­te hat noch 4 Tage zeit die­ses zu tun.
Wir drü­cken wei­ter­hin die Dau­men das Sie es schaf­fen und das Pro­jekt begon­nen wer­den kann.

UPDATE: 7. November 2014

Es sind noch 14 Stun­den übrig bis das Pro­jekt auf Kick​star​ter​.com been­det ist.
Denn noch wur­de das Ziel von 65.000$ schon erreicht und es wird immer mehr…
Aktu­ell wur­den 73.865$ gespen­det und wir freu­en uns das ihr alle gehol­fen habt das Pro­jekt zu ver­wirk­li­chen!

UPDATE: 9. November 2014

Es ist so weit und wir ver­öf­fent­li­chen die Aktu­el­len und end­gül­ti­gen zah­len.
Es sind Ins­ge­samt… *Trom­mel­wir­bel*  80.587$ zusam­men gekom­men!
Ins­ge­samt haben 797 Men­schen das Pro­jekt unter­stützt.

 

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Subscribe to Podcast

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet