Select Page

Icheb startet Hilfeaufruf für den Film the 5th Passanger

Manu Inti­ray­mi hat einen all­ge­mei­nen Hil­fe­auf­ruf gestar­tet.  Es geht um die Finan­zie­rung eines Sci-Fi, Hor­ror Fea­ture Fil­mes- The 5th Pass­an­ger.

Dar­stel­ler Manu Inti­ray­imi, Robert Picar­do, Tim Russ (Icheb, Tuvok und der Dok­tor alle Star Trek Voya­ger), Mari­na Sir­tis (Dia­na Troi Star Trek TNG), Hana Hatae ( Mol­ly O´Brians Toch­ter, Star Trek DS 9), Doug Jones (bekannt aus ver­schie­de­nen Fanat­sy fil­men z.B. als Pan aus Pans Laby­rin­th) sol­len dort mit­wir­ken.

Wei­te­re Stars sol­len folgen.Wie Manu Inti­ra­y­ami selbst angibt bit­tet er um Hil­fe. „ Um das Ziel und den gemein­sa­men Traum die­ser Schau­spie­ler und vie­ler Fans zu verwirklichen.“65.000 USD wer­den für die­sen Film benö­tigt. Aktu­ell sind bis­her knapp 29.000 USD zusam­men gekom­men.

Aktueller Kickstarter Stand 5th Passenger

Kick­star­ter

Aktu­el­ler Kick­star­ter Stand 5th Pas­sen­ger

Für Spen­den in bestimm­ten Höhen darf man so eini­ges erwar­ten, was von einer Ori­gi­nal Film­ko­pie, über Thanks in den Credits, über einer klei­nen Sprach­rol­le bis hin zu dem Besu­ch des Stu­di­os und wei­te­res reicht. Wir fin­den dies eine inter­es­san­tes Pro­jekt und unter­stüt­zen es hier­mit. Wir wer­den euch wei­ter­hin auf dem lau­fen­den hal­ten.
Spen­den, wei­te­re Infos und den Trai­ler fin­det ihr hier: 5th Pas­sen­ger – a Sci-Fi, Hor­ror Fea­ture Film by 5th Pas­sen­ger — Kick­star­ter

 

 

UPDATE: 3. November 2014

Hier ein Update zu: 5th Pas­sen­ger
Es ist fast geschafft, dann ist das Ziel von 65.000$ erreicht. Es feh­len nur noch ca. 5.000$ um das Pro­jekt zu ver­wirk­li­chen!
Wer noch unter­stüt­zen möch­te hat noch 4 Tage zeit die­ses zu tun.
Wir drü­cken wei­ter­hin die Dau­men das Sie es schaf­fen und das Pro­jekt begon­nen wer­den kann.

UPDATE: 7. November 2014

Es sind noch 14 Stun­den übrig bis das Pro­jekt auf Kick​star​ter​.com been­det ist.
Denn noch wur­de das Ziel von 65.000$ schon erreicht und es wird immer mehr…
Aktu­ell wur­den 73.865$ gespen­det und wir freu­en uns das ihr alle gehol­fen habt das Pro­jekt zu ver­wirk­li­chen!

UPDATE: 9. November 2014

Es ist so weit und wir ver­öf­fent­li­chen die Aktu­el­len und end­gül­ti­gen zah­len.
Es sind Ins­ge­samt… *Trom­mel­wir­bel*  80.587$ zusam­men gekom­men!
Ins­ge­samt haben 797 Men­schen das Pro­jekt unter­stützt.

 

Sour­ce :

Kick­star­ter

Bild­quel­len

About The Author

Kommentar verfassen

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei uns an und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet