Select Page

Frohen »ersten-Kontakt Tag«!

Frohen »ersten-Kontakt Tag«!

Quelle: Paramount

Noch 48 Jah­re bis zum ers­ten Kon­takt. Übri­gens: heu­te ist Ostern!


Lie­be Höre­rin­nen und Hörer,
wir wün­schen euch, im Namen des gesam­ten Teams, heu­te selbst­ver­ständ­lich einen ange­neh­men »Ers­ten-Kon­takt Tag«
Ja genau, rich­tig gele­sen! Heu­te in 48 Jah­ren wird es soweit sein und wir wer­den das ers­te mal Kon­takt zu außer­ir­di­schen Leben bekom­men. Zumin­dest dann, wenn es nach Rick Ber­man (einer der Auto­ren des Films »Star Trek: First Con­tact«) geht.
Zufäl­li­ger­wei­se fal­len die­ses Jahr zwei beson­de­re Ter­mi­ne zusam­men. Neben dem beson­de­ren Tag für Star Trek Fans, fei­ern Chris­ten über­all auf der Welt heu­te natür­lich auch Ostern, den Tag der Auf­er­ste­hung Jesu. Selbst­ver­ständ­lich möch­ten wir auch allen gläu­bi­gen an die­sem Tag Fro­he Ostern wün­schen. Wir hof­fen, die Eier­su­che hat Spaß gemacht.

Nichts­des­to­trotz: Wäh­rend heu­te mor­gen bereits in der Fami­lie, in der Kir­che oder mit dem Segens­spruch »Urbi et Orbi« (lat.: »der Stadt und dem Erd­kreis«) des Paps­tes der christ­li­che Fei­er­tag zele­briert wur­de, gedenkt Pro7 heu­te Abend ab 20:15 Uhr mit der Aus­strah­lung des Films »Star Trek: Into Darkness« an den ganz beson­de­ren Tag für Star Trek Fans.

Wir wün­schen euch und euren Fami­li­en noch einen schö­nen Oster-Fei­er­tag und viel Spaß heu­te Abend mit dem Film­spek­ta­kel im Pri­vat Fern­se­hen.

Ein klei­ner Hin­weis in eige­ner Sache: Nur mit Hin­weis unse­res Part­ners der »Her­mann-Dar­nell Tafel­run­de« bin ich auf die­sen inter­es­san­ten Zufall auf­merk­sam gewor­den

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Subscribe to Podcast

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet