Seite auswählen

Idris Elba für Star Trek Beyond bestätigt

Idris Elba für Star Trek Beyond bestätigt

Quelle: LA Times

Wie eini­ge Kol­le­gen von uns schon berich­tet haben, wur­de die Teil­nah­me von Idris Elba für Star Trek Bey­ond bestä­tigt.


Und das ist noch nicht alles laut unse­ren Kol­le­gen von tre​knews​.de soll Idris Elba als Böse­wicht unter­wegs sein und das sag­te Simon Pegg zu der Figur die er ver­kör­pern soll:

»Es ist eine sehr inter­es­san­te, kom­ple­xe Figur«, erklär­te der Schau­spie­ler. »Wir soll­ten nicht so etwas wie Bene­dict Cum­ber­batchs unheim­li­chen, genia­len Khan aus Star Trek: Into Darkness in Elbas Dar­stel­lung erwar­ten. Sei­ne Dar­stel­lung wird sei­ne eige­ne sein.«

 

Idris Elba soll laut start​rek​.de angeb­lich einen Klin­go­nen spie­len. Jedoch gibt es dafür noch kei­ne Offi­zi­el­le Bestä­ti­gung.

Wir sind schon ganz gespannt was uns im Juli 2016 erwar­ten wird.

 

Spenden für einen Star-Trek-Auftritt

Zuguns­ten der »Star Trek: To Bold­ly Go«-Initiative wird unter allen Spen­dern ein glück­li­cher Gewin­ner aus­ge­lost, der einen Auf­tritt in »Star Trek Bey­ond« absol­vie­ren darf.
Mehr unter: Oma­ze

Die Dreh­ar­bei­ten unter der Regie von Jus­tin Lin kön­nen also begin­nen.

 

Über den Autor

Kommentar verfassen

Umfrage

Wie findest du die zweite Staffel von Star Trek Discovery bis jetzt?

Videos

Wird geladen...
Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet