Select Page

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor!

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor!

Quelle: Paramount

Mit »Star Trek: BEYOND« bricht eines der bedeu­tends­ten Fran­chise der Pop­kul­tur alle Gren­zen!

Auf ihrer For­schungs­mis­si­on gerät die Enter­pri­se in einen gna­den­lo­sen Hin­ter­halt. Unter Dau­er­be­schuss kann die Crew um Cap­tain Kirk nur in letz­ter Sekun­de auf frem­dem Ter­rain not­lan­den. Doch statt in Sicher­heit befin­det sie sich plötz­lich zwi­schen den Fron­ten eines schein­bar aus­weg­lo­sen Kon­flikts. Getrennt von­ein­an­der und ohne Kon­takt zur Außen­welt zie­hen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mys­te­riö­sen und über­mäch­ti­gen Feind.

Star-Wars-Regis­seur J. J. Abrams pro­du­ziert mit STAR TREK BEYOND ein brand­neu­es Action-Aben­teu­er der Enter­pri­se-Crew. Die Regie des Kult­fran­chise über­nimmt Regis­seur Jus­tin Lin, der bereits die „Fast & Furious“-Reihe zu neu­en Höhen geführt hat.

Auf der Brü­cke der Enter­pri­se ste­hen nun zum drit­ten Mal die Hol­ly­wood-Stars: Chris Pine (Kirk), Zacha­ry Quin­to (Spock), Zoe Saldana (Uhu­ra), Simon Pegg (Scot­ty), Karl Urban (Pil­le), John Cho Sulu) und Anton Yel­chin (Che­kov). Attrak­ti­ver Neu­zu­gang in der Crew ist Sofia Bou­tel­la („Kings­man: The Secret Ser­vice“) als Jay­lah. Cha­rak­ter­mi­me Idris Elba (Golden-Globe®-nominiert für „Man­de­la: Der lan­ge Weg zur Frei­heit“) über­nimmt die Rol­le des gefähr­li­chen Gegen­spie­lers Krall.

 

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet