Seite Auswählen

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor!

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor!

Quelle: Paramount

Mit »Star Trek: BEYOND« bricht eines der bedeu­tends­ten Fran­chise der Pop­kul­tur alle Gren­zen!

Auf ihrer For­schungs­mis­si­on gerät die Enter­pri­se in einen gna­den­lo­sen Hin­ter­halt. Unter Dau­er­be­schuss kann die Crew um Cap­tain Kirk nur in letz­ter Sekun­de auf frem­dem Ter­rain not­lan­den. Doch statt in Sicher­heit befin­det sie sich plötz­lich zwi­schen den Fron­ten eines schein­bar aus­weg­lo­sen Kon­flikts. Getrennt von­ein­an­der und ohne Kon­takt zur Außen­welt zie­hen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mys­te­riö­sen und über­mäch­ti­gen Feind.

Star-Wars-Regis­seur J. J. Abrams pro­du­ziert mit STAR TREK BEYOND ein brand­neu­es Action-Aben­teu­er der Enter­pri­se-Crew. Die Regie des Kult­fran­chise über­nimmt Regis­seur Jus­tin Lin, der bereits die „Fast & Furious“-Reihe zu neu­en Höhen geführt hat.

Auf der Brü­cke der Enter­pri­se ste­hen nun zum drit­ten Mal die Hol­ly­wood-Stars: Chris Pine (Kirk), Zacha­ry Quin­to (Spock), Zoe Saldana (Uhu­ra), Simon Pegg (Scot­ty), Karl Urban (Pil­le), John Cho Sulu) und Anton Yel­chin (Che­kov). Attrak­ti­ver Neu­zu­gang in der Crew ist Sofia Bou­tel­la („Kings­man: The Secret Ser­vice“) als Jay­lah. Cha­rak­ter­mi­me Idris Elba (Golden-Globe®-nominiert für „Man­de­la: Der lan­ge Weg zur Frei­heit“) über­nimmt die Rol­le des gefähr­li­chen Gegen­spie­lers Krall.

 

Über den Autor

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet