Select Page

Star Trek Star Anton Yelchin stirbt bei Autounfall

Star Trek Star Anton Yelchin stirbt bei Autounfall

Quelle: Paramount

Der Hol­ly­wood-Schau­spie­ler Anton Yel­chin ist tot. Er starb im Alter von 27 Jah­ren bei einem Auto­un­fall in Kali­for­ni­en. Nach bis­he­ri­gem Stand wur­de er von sei­nem eige­nen Fahr­zeug erdrückt.
Er starb am Sonn­tag­mor­gen, wie sei­ne Spre­che­rin Jen­ni­fer Allen bestä­tig­te. Yel­chin habe in der Ein­fahrt sei­nes Hau­ses in Los Ange­les gestan­den, als sein Auto aus unge­klär­ter Ursa­che los roll­te und ihn gegen einen Zaun drück­te, wie US-Medi­en am Sonn­tag unter Beru­fung auf die Poli­zei und das Manage­ment des Schau­spie­lers berich­te­ten.

Nach bis­he­ri­gem Stand sei das Auto rück­wärts eine stei­le Ein­fahrt her­un­ter gerollt und habe den Schau­spie­ler an einen stei­ner­nen Brief­kas­ten und ein Sicher­heits­tor gequetscht. Freun­de hät­ten den leb­lo­sen Yel­chin ent­deckt, nach­dem er zu einer Pro­be nicht erschie­nen war. Anzei­chen eines Ver­bre­chens gebe es nicht.

Gro­ßen Erfolg fei­er­te er 2009 mit der Rol­le des Navi­ga­ti­ons­of­fi­ziers Pavel Che­kov in »Star Trek«. Auch in den Nach­fol­ge­fil­men »Star Trek: Into Darkness« (2013) und »Star Trek: Bey­ond« (Start in Deutsch­land im Juli) spiel­te er mit.

 

Source :

SPON, N24

About The Author

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mögliche Fehlfunktion des Autos von Anton Yelchin | Star Trek Radio - […] Filmen) erlag den Verletzungen noch am Unfallort. Vor der Veröffentlichung des 13. Star Trek Films ereilte uns diese traurige…
  2. Anton Yelchin vor einem Jahr umgekommen - Star Trek Radio - […] Es ist genau ein Jahr her – vor einem Jahr erreich­te uns die Mel­dung, dass Anton Yel­chin auf­grund eines…

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet