Select Page

Kein neuer »Chekov« im nächsten Film

Kein neuer »Chekov« im nächsten Film

Quelle: Filmmag

In einem Inter­view hat J.J. Abrams bekannt gege­ben, dass es kei­nen neu beset­zung für die von dem kürz­lich ver­stor­be­nen Schau­spie­ler Anton Yel­chin ver­kör­per­ten Cha­rak­ter Fähn­rich Pavel Che­kov geben wird. Die Fort­set­zung von Star Trek: Bey­ond wird ohne Che­kov aus­kom­men müs­sen…

Nach dem tra­gi­schen Unfall, von Schau­spie­ler Anton Yel­chin, den­ken die Star-Trek-Dreh­buch­au­to­ren um J.J. Abrams dar­über nach, was mit des­sen Film­fi­gur »Fähn­rich Pavel Che­kov« pas­sie­ren soll. Dass ein vier­ter Teil des Star Trek Reboots nach »Bey­ond« erschei­nen soll, steht bereits fest. Wie aber geht es mit Che­kov wei­ter?

Laut Buf­fed hat J.J. Abrams in einem Inter­view ver­si­chert, dass kein Nach­fol­ger von Yel­chin für die Rol­le des Offi­ziers gecas­tet wer­den wird: »Ich den­ke, es gibt kei­ne Mög­lich­keit ihn zu erset­zen. Es wird kein Re-Cas­ting geben. Ich kann mir das ein­fach nicht vor­stel­len, und ich glau­be, Anton ver­dient etwas bes­se­res.«

Nach dem Tod von Leo­nard Nimoy ist Yel­chin der zwei­te Ver­lust, den die Star Trek Crew in kur­zer Zeit zu bekla­gen hat. Nach­dem Nimoy´s Tod in Star Trek: Bey­ond zur Spra­che kom­men wird, wäre es denk­bar, dass auch der Ver­lust Yel­ch­ins in der Hand­lung des nächs­ten Films ver­ar­bei­tet wer­den könn­te.

Che­kov bekommt in Star Trek: Bey­ond eine grö­ße­re Rol­le im Rah­men der Hand­lung zu als in den bei­den vor­an­ge­gan­gen Tei­len der neu­en Rei­he. Daher besteht momen­tan die Fra­ge, wie Che­kov aus der Crew der Enter­pri­se aus­schei­den wird. Über die Mög­lich­keit, den Fähn­rich ster­ben zu las­sen, habe man laut J.J. Abrams inner­halb des Teams bereits dis­ku­tiert. Man arbei­te dar­an, es sei aber noch zu früh, um offen dar­über zu spre­chen.

 

 

About The Author

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mögliche Fehlfunktion des Autos von Anton Yelchin | Star Trek Radio - […] 13. Star Trek Films ereilte uns diese traurige Nachricht. Kurz darauf gab Produzent J. J. Abrams bekannt, dass kein…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet