Select Page

Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hemsworth zurück?

Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hemsworth zurück?

Quelle: Paramount

Wäh­rend die Medi­en und die Fans aktu­ell auf den Start von Stark Trek Bey­ond war­ten, haben hin­ter den Kulis­sen bereits die Arbei­ten an Star Trek 4 begon­nen.


Im Zuge der Pres­se­tour bestä­tig­te Pro­du­zent J.J. Abrams, dass ein vier­ter Teil kom­men wird. Gleich­zei­tig ver­sprach er zu die­sem The­ma eine wei­te­re Neu­ig­keit, woll­te sich jedoch nicht kon­kret äußern. Kur­ze Zeit spä­ter ent­hüll­te ein Repor­ter, dass es sich bei der gro­ßen Nach­richt zum The­ma Star Trek 4 um die Rück­kehr von Chris Hems­worth han­delt.

Der Thor-Dar­stel­ler war bereits in Star Trek (2009) zu sehen und hat­te dort den Vater von James Kirk gespielt. Die Figur starb aller­dings in den ers­ten Minu­ten des Films, wes­halb eine Rück­kehr durch­aus über­ra­schend kommt. Da Star Trek aber durch­aus Erfah­run­gen mit Zeit­rei­sen hat, ist es auch nicht voll­kom­men unmög­lich, dass der Cha­rak­ter wie­der auf­taucht.

 

 

About The Author

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris Hemsworth als George Kirk in Star Trek 4 - Star Trek Radio - […] Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hems­wor­th zurück? […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet