Seite Auswählen

Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hemsworth zurück?

Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hemsworth zurück?

Quelle: Paramount

Wäh­rend die Medi­en und die Fans aktu­ell auf den Start von Stark Trek Bey­ond war­ten, haben hin­ter den Kulis­sen bereits die Arbei­ten an Star Trek 4 begon­nen.


Im Zuge der Pres­se­tour bestä­tig­te Pro­du­zent J.J. Abrams, dass ein vier­ter Teil kom­men wird. Gleich­zei­tig ver­sprach er zu die­sem The­ma eine wei­te­re Neu­ig­keit, woll­te sich jedoch nicht kon­kret äußern. Kur­ze Zeit spä­ter ent­hüll­te ein Repor­ter, dass es sich bei der gro­ßen Nach­richt zum The­ma Star Trek 4 um die Rück­kehr von Chris Hems­worth han­delt.

Der Thor-Dar­stel­ler war bereits in Star Trek (2009) zu sehen und hat­te dort den Vater von James Kirk gespielt. Die Figur starb aller­dings in den ers­ten Minu­ten des Films, wes­halb eine Rück­kehr durch­aus über­ra­schend kommt. Da Star Trek aber durch­aus Erfah­run­gen mit Zeit­rei­sen hat, ist es auch nicht voll­kom­men unmög­lich, dass der Cha­rak­ter wie­der auf­taucht.

 

 

Über den Autor

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris Hemsworth als George Kirk in Star Trek 4 - Star Trek Radio - […] Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hems­wor­th zurück? […]

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet