Seite Auswählen

»Star Trek: Bridge Crew« – Virtual Reality auf einem ganz neuen Level

<span class="dquo">»</span>Star Trek: Bridge Crew« – Virtual Reality auf einem ganz neuen Level

Quelle: Ubisoft

Im Herbst 2016 wird sich unse­re Rea­li­tät voll­kom­men ver­än­dern!

»Star Trek: Bridge Crew« wird unse­re Rea­li­tät auf den Kopf stel­len, denn das neue Spiel von »Ubi­soft« fin­det in der VR (Vir­tu­al Rea­li­ty) statt.

Inhalt:

»Star Trek: Bridge Crew« ver­setzt den Spie­ler in das Inne­re eines Raum­schif­fes. Die Föde­ra­ti­on über­gibt dem User und sei­ner Crew das Kom­man­do über ein Raum­schiff (in die­sem Fall die »USS Aegis – 1787«). In einer gefähr­li­chen Mis­si­on wird das Raum­schiff in »den Gra­ben« – einem noch unbe­kann­ten Sek­tor – beor­dert, um dort eine neue Hei­mat­welt für die dezi­mier­te Bevöl­ke­rung der Vul­ka­nier zu fin­den. Die­ses Aben­teu­er ist ver­bun­den mit neu­en Land­schaf­ten und Wun­dern, neu­en Wel­ten, unbe­kann­ten Gefah­ren und Klin­go­nen, die dort eben­falls aktiv sind und die Mis­si­on gefähr­den!

In die­sem Spiel spielt ihr als Ein­heit, wo jedes Tun und Han­deln Kon­se­quen­zen mit sich zieht!

Das Spiel wur­de extra für VR kon­zi­piert und bie­tet nicht nur dem Urge­stein der »Trek­kies«, son­dern auch der neu­en Gene­ra­ti­on, die Mög­lich­keit voll und ganz in das »Star Trek«-Universum ein­zu­tau­chen. Das Release wird im Herbst 2016 statt­fin­den und wur­de die­ses Jahr auf der »E3« (»Elec­tro­nic Ener­tain­ment Expo«) in LA vor­ge­stellt.

Wir hal­ten für wei­te­re Infor­ma­tio­nen Augen und Ohren auf! Klingt aber doch schon sehr inter­es­sant!

Was meint ihr dazu?

Source :

Ubi­soft, CBS

Über den Autor

Scotty

"Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben." (Johann Wolfgang von Goethe)

Trackbacks/Pingbacks

  1. 2017 - ein großes Jahr für Star Trek - Star Trek Radio - […] die Chan­ce haben, mit der Crew der U.S.S. Aegis des Ubi­soft Vir­tual Rea­li­ty Spiels Star Trek: Bridge Crew zu…

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet