Seite Auswählen

»Star Trek: Discovery« – Details und Teaser zur neuen Serie

Quelle: CBS

Ent­hül­lun­gen zur neu­en »Star Trek«-Serie lässt die Span­nung stei­gen!

Schon län­ger ist bekannt, dass im Jahr 2017 eine neue »Star Trek«-Serie aus­ge­strahlt wer­den soll. Zudem sicher­te sich »Net­flix« erst vor kur­zem sämt­li­che Rech­te für Seri­en und Fil­me des bekann­ten Gen­res.
Nun wur­den wei­te­re Details und ein kur­zer Teaser ver­öf­fent­lich, die den Namen der Serie und des Schif­fes, sowie die Regis­trier­num­mer bekannt gaben.

Wir dür­fen euch hier­mit also die »U.S.S. Dis­co­veryNCC 1031″ prä­sen­tie­ren!

»Star Trek: Dis­co­very« wird dem­nach 2017 bei « Net­flix« aus­ge­strahlt wer­den. Die Pro­du­zen­ten Alex Kurt­zman und Bryan Ful­ler ver­spra­chen einen neu­en Weg, den die Serie gehen wer­de. Dem­nach soll es sich nicht um ein­zel­ne Epi­so­den han­deln, son­dern eine immer fort­lau­fen­de Geschich­te sein, der man – trotz ver­pas­sen einer aktu­el­len Fol­ge – jedoch immer noch wei­ter fol­gen kann, ohne Angst haben zu müs­sen der Sto­ry­line zu ent­glei­ten. In Ame­ri­ka wird die Serie auf dem Sen­der »CBS« ver­öff­net­lich.
Ful­ler und Kurt­zman gaben auf der »Comic Con« in San Die­go eben­falls bekannt, dass es sich um eine neue Crew han­deln wür­de.
Die Hand­lung ist eben­falls im Haupt­zeit­strahl ange­sie­delt und nicht wie die »Reboot«-Filme in der Kel­vin-Zeit­li­nie.

Sind wir mal gespannt, was noch auf uns war­tet!

Source :

Film­starts

Über den Autor

Scotty

"Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben." (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet