Select Page

Mögliche Fehlfunktion des Autos von Anton Yelchin

Mögliche Fehlfunktion des Autos von Anton Yelchin

Quelle: Paramount

Mit 27 Jah­ren stirbt Anton Yel­chin, nach­dem er von sei­nem Auto erdrückt wur­de. Jetzt wird klar: Er hat kein Tes­ta­ment.

Wir berich­te­ten bereits, dass Anton Yel­chin in einem tra­gi­schen Unfall von sei­nem Auto erdrückt wur­de. Der Star Trek Schau­spie­ler (Che­kov in den neu­en Fil­men) erlag den Ver­let­zun­gen noch am Unfall­ort.
Vor der Ver­öf­fent­li­chung des 13. Star Trek Films ereil­te uns die­se trau­ri­ge Nach­richt.
Kurz dar­auf gab Pro­du­zent J. J. Abrams bekannt, dass kein neu­er Schau­spie­ler Yel­chin in der Rol­le des Che­kov in den neu­en Fil­men erset­zen wird.

Der Schock und die Trau­er sit­zen noch tief, doch wei­te­re Infor­ma­tio­nen errei­chen uns. So soll der 27 jäh­ri­ge kein Tes­ta­ment erstellt haben. Sein Pri­vat­ver­mö­gen wird auf ins­ge­samt 1,4 Mil­lio­nen Dol­lar geschätzt. Die­se Zah­len gehen aus Gerichts­un­ter­la­gen her­vor, die dem ›Peop­le‹ Maga­zin vor­lie­gen. So habe Yel­chin 641.000 Dol­lar beses­sen, sein Haus im Stadt­teil Stu­dio City sei um die 731.000 Dol­lar wert.
Was mit sei­nem Nach­lass nun pas­siert, sei, wegen des feh­len­den Tes­ta­men­tes, unge­wiss.

Eltern klagen gegen Fiat Chrysler

Fiat Chrys­ler rief 1,1 Mil­lio­nen Gelän­de­wä­gen welt­weit zurück. Die US-Ver­kehrs­si­cher­heits­be­hör­de mel­de­te, dass die Gang­schal­tung vie­le Fah­rer irri­tiert hät­te. Es wäre nicht gut ersicht­lich gewe­sen, ob man die Auto­ma­tik­schal­tung auf Park­stel­lung gestellt habe oder nicht. So gab es schon zahl­rei­che Vor­fäl­le, bei denen das Auto weg­ge­rollt sei. Auch Yel­ch­ins Modell sei von der Rück­ruf­ak­ti­on betrof­fen gewe­sen. Sei­ne Eltern kla­gen nun gegen den Kon­zern Fiat Chrys­ler.
Fiat Chrys­ler beton­te nach Yel­ch­ins Tod jedoch, dass es noch viel zu früh sei, um einen Zusam­men­hang zwi­schen dem
Tod Yel­ch­ins und der Gang­schal­tung im Modell Grand Che­ro­kee zu sehen.

Anton Yel­chin stand für noch min­des­tens fünf unver­öf­fent­lich­te Fil­me und TV Seri­en vor der Kame­ra.

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet