Select Page

Mögliche Fehlfunktion des Autos von Anton Yelchin

Mögliche Fehlfunktion des Autos von Anton Yelchin

Quelle: Paramount

Mit 27 Jah­ren stirbt Anton Yel­chin, nach­dem er von sei­nem Auto erdrückt wur­de. Jetzt wird klar: Er hat kein Tes­ta­ment.

Wir berich­te­ten bereits, dass Anton Yel­chin in einem tra­gi­schen Unfall von sei­nem Auto erdrückt wur­de. Der Star Trek Schau­spie­ler (Che­kov in den neu­en Fil­men) erlag den Ver­let­zun­gen noch am Unfall­ort.
Vor der Ver­öf­fent­li­chung des 13. Star Trek Films ereil­te uns die­se trau­ri­ge Nach­richt.
Kurz dar­auf gab Pro­du­zent J. J. Abrams bekannt, dass kein neu­er Schau­spie­ler Yel­chin in der Rol­le des Che­kov in den neu­en Fil­men erset­zen wird.

Der Schock und die Trau­er sit­zen noch tief, doch wei­te­re Infor­ma­tio­nen errei­chen uns. So soll der 27 jäh­ri­ge kein Tes­ta­ment erstellt haben. Sein Pri­vat­ver­mö­gen wird auf ins­ge­samt 1,4 Mil­lio­nen Dol­lar geschätzt. Die­se Zah­len gehen aus Gerichts­un­ter­la­gen her­vor, die dem ›Peop­le‹ Maga­zin vor­lie­gen. So habe Yel­chin 641.000 Dol­lar beses­sen, sein Haus im Stadt­teil Stu­dio City sei um die 731.000 Dol­lar wert.
Was mit sei­nem Nach­lass nun pas­siert, sei, wegen des feh­len­den Tes­ta­men­tes, unge­wiss.

Eltern klagen gegen Fiat Chrysler

Fiat Chrys­ler rief 1,1 Mil­lio­nen Gelän­de­wä­gen welt­weit zurück. Die US-Ver­kehrs­si­cher­heits­be­hör­de mel­de­te, dass die Gang­schal­tung vie­le Fah­rer irri­tiert hät­te. Es wäre nicht gut ersicht­lich gewe­sen, ob man die Auto­ma­tik­schal­tung auf Park­stel­lung gestellt habe oder nicht. So gab es schon zahl­rei­che Vor­fäl­le, bei denen das Auto weg­ge­rollt sei. Auch Yel­ch­ins Modell sei von der Rück­ruf­ak­ti­on betrof­fen gewe­sen. Sei­ne Eltern kla­gen nun gegen den Kon­zern Fiat Chrys­ler.
Fiat Chrys­ler beton­te nach Yel­ch­ins Tod jedoch, dass es noch viel zu früh sei, um einen Zusam­men­hang zwi­schen dem
Tod Yel­ch­ins und der Gang­schal­tung im Modell Grand Che­ro­kee zu sehen.

Anton Yel­chin stand für noch min­des­tens fünf unver­öf­fent­lich­te Fil­me und TV Seri­en vor der Kame­ra.

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet