Seite Auswählen

Deep Space Nine jetzt auf Netflix!

Deep Space Nine jetzt auf Netflix!

Quelle: Netflix

Es ist soweit! Nach Star Trek: Raum­schiff Enter­pri­se – der ori­gi­na­len Serie – erscheint nun Star Trek Deep Space Nine auf Net­flix.

Nach­dem Net­flix Mit­te des Jah­res die Rech­te zur Ver­öf­fent­li­chung von Star Trek Dis­co­very in allen Län­dern bis auf die USA und Kana­da erwor­ben hat­te, kam auch her­aus, dass die Lizen­zen zur Ver­öf­fent­li­chung der alten Star Trek Seri­en erwor­ben wurden:Neue und alte Star Trek Seri­en bei Net­flix

Nun ist auf Net­flix Star Trek: Deep Space Nine erschie­nen. Deep Space Nine spielt par­al­lel zu Star Trek: Das nächs­te Jahr­hun­dert und spä­ter par­al­lel zu Star Trek Voya­ger. Der Groß­teil der Serie befasst sich mit dem Krieg gegen das Domi­ni­on. Die Beson­der­heit ist aller­dings, dass die Crew nicht auf einem Schiff, son­dern auf einer Raum­sta­ti­on, Deep Space Nine, im Welt­all Ihre Aben­teu­er durch­lebt. Im Ver­lauf der Serie wird zusätz­lich noch ein Sta­ti­ons­raum­schiff, die U.S.S. Defi­ant, in den Dienst gestellt.

Die Ver­öf­fent­li­chung von Star Trek Dis­co­very wur­de bereits etwas ver­scho­ben. Des­halb ist davon aus­zu­ge­hen, dass in nächs­ter Zeit eben­falls noch Star Trek: Das nächs­te Jahr­hun­dert und Star Trek: Voya­ger auf Net­flix erschei­nen wird. Wir hal­ten euch dem­entspre­chend natür­lich auf dem lau­fen­den.

Habt ihr Netflix und schaut euch Deep Space Nine jetzt an?

Source :

Net­flix

Über den Autor

Trackbacks/Pingbacks

  1. Frage der Woche: Netflix und Star Trek | Star Trek Radio - […] ersten Star Trek Serien auf Netflix erscheinen zur Zeit. Darunter aktuell die Originale Serie und Deep Space Nine. Im…

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet