Select Page

Deep Space Nine jetzt auf Netflix!

Deep Space Nine jetzt auf Netflix!

Quelle: Netflix

Es ist soweit! Nach Star Trek: Raum­schiff Enter­pri­se – der ori­gi­na­len Serie – erscheint nun Star Trek Deep Space Nine auf Net­flix.

Nach­dem Net­flix Mit­te des Jah­res die Rech­te zur Ver­öf­fent­li­chung von Star Trek Dis­co­very in allen Län­dern bis auf die USA und Kana­da erwor­ben hat­te, kam auch her­aus, dass die Lizen­zen zur Ver­öf­fent­li­chung der alten Star Trek Seri­en erwor­ben wurden:Neue und alte Star Trek Seri­en bei Net­flix

Nun ist auf Net­flix Star Trek: Deep Space Nine erschie­nen. Deep Space Nine spielt par­al­lel zu Star Trek: Das nächs­te Jahr­hun­dert und spä­ter par­al­lel zu Star Trek Voya­ger. Der Groß­teil der Serie befasst sich mit dem Krieg gegen das Domi­ni­on. Die Beson­der­heit ist aller­dings, dass die Crew nicht auf einem Schiff, son­dern auf einer Raum­sta­ti­on, Deep Space Nine, im Welt­all Ihre Aben­teu­er durch­lebt. Im Ver­lauf der Serie wird zusätz­lich noch ein Sta­ti­ons­raum­schiff, die U.S.S. Defi­ant, in den Dienst gestellt.

Die Ver­öf­fent­li­chung von Star Trek Dis­co­very wur­de bereits etwas ver­scho­ben. Des­halb ist davon aus­zu­ge­hen, dass in nächs­ter Zeit eben­falls noch Star Trek: Das nächs­te Jahr­hun­dert und Star Trek: Voya­ger auf Net­flix erschei­nen wird. Wir hal­ten euch dem­entspre­chend natür­lich auf dem lau­fen­den.

Habt ihr Netflix und schaut euch Deep Space Nine jetzt an?

Source :

Net­flix

About The Author

Trackbacks/Pingbacks

  1. Frage der Woche: Netflix und Star Trek | Star Trek Radio - […] ersten Star Trek Serien auf Netflix erscheinen zur Zeit. Darunter aktuell die Originale Serie und Deep Space Nine. Im…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet