Select Page

Drehbeginn von Discovery im Januar

Drehbeginn von Discovery im Januar

Quelle: CBS

Die ers­ten Schau­spie­ler von Star Trek Dis­co­very sind mitt­ler­wei­le bekannt. Nun steht der Dreh­be­ginn fest!

Nach­dem nun die ers­ten Schau­spie­ler in Star Trek Dis­co­very bekannt sind, sickert auch der offi­zi­el­le Dreh­be­ginn durch. So soll­te laut ursprüng­li­cher Pla­nung der Dreh bereits im Okto­ber star­ten und die Ver­öf­fent­li­chung im Janu­ar sein. Nun soll der Dreh im Janu­ar star­ten und die Pre­miè­re im Mai statt­fin­den.

Wäh­rend die Kulis­sen in unge­fähr vier Wochen fer­tig gestellt wer­den sein sol­len, hat­te das Team um die auf­wen­di­gen Spe­zi­al­ef­fek­te um einen Auf­schub des Dreh­be­ginns gebe­ten.

Das Grund­bud­get pro Epi­so­de liegt laut Schät­zun­gen bei 6–7 Mil­lio­nen Dol­lar, wobei davon aus­zu­ge­hen ist, dass die Kos­ten der Pilotepi­so­de um eini­ges teu­rer ist. Die Pine­wood Stu­di­os der Pro­duk­ti­on lie­gen der­weil in Toron­to. Die Ver­öf­fent­li­chung in den USA fin­det über den CBS All Access Dienst statt, welt­weit konn­te sich Net­flix die Rech­te sichern, somit wird auch in Deutsch­land Net­flix die exklu­si­ven Aus­strah­lungs­rech­te haben!

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet