Select Page

»U.S.S. Voyager« missing

<span class="dquo">»</span>U.S.S. Voyager« missing

Quelle: "Printerest"

Neu­es Fan­pro­jekt auf dem Vor­marsch!

Wer ver­misst die »Star Trek«-Serien nicht? Ange­fan­gen von »TOS« über »TNG«, »DS9«, »Enter­pri­se« oder »Raum­schiff Voya­ger«. Atem­be­rau­bend waren die Schif­fe, die uns Trek­kies auf all den Aben­teu­ern begeg­net sind. Einen klei­nen Teil »Star Trek« konn­te man eben­falls in diver­sen Spie­len erle­ben, doch lan­ge ist es her, dass ein wirk­lich neu­es Spiel ent­wi­ckelt und auf den Markt gebracht wur­de.

Dies hat sich Dani­el von »Indie DB« zu Her­zen genom­men und sich an ein wirk­lich inter­es­san­tes Pro­jekt gewagt. Er ent­wi­ckelt nach fast nun mehr 3 Jah­ren ein neu­es Spiel basie­rend auf »Star Trek: Voya­ger«. Geplant sind ver­schie­de­ne Modi, die man im Spiel aus­pro­bie­ren kann. So soll sich der Spie­ler in aller Ruhe auf dem Schiff umgu­cken kön­nen und sogar mit dem »Del­taf­ly­er« flie­gen kön­nen. Eben­falls sol­len die Spie­ler neue Räu­me betre­ten kön­nen, die nie in der TV-Serie zu sehen gewe­sen sind. Des­wei­te­ren soll das Game Solo­kam­pa­gnen, jede men­ge Action und einen Mul­ti­play­er-Modus ent­hal­ten um gegen frem­de Spe­zi­es kämp­fen zu kön­nen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­det ihr unter dem fol­gen­den Link: http://​www​.indi​edb​.com/​g​a​m​e​s​/​v​o​y​a​g​e​r​-​g​a​m​e​-​p​r​oject

 

 

Source :

»Indie DB«

About The Author

Scotty

"Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben." (Johann Wolfgang von Goethe)

2 Comments

  1. Hi, freut mich sehr, dass ihr über mein Pro­jekt schreibt. Ein klei­nen Feh­ler habe ich ent­deckt.
    Ich arbei­te seit 3 jah­ren am Spiel nicht seit 13. Ansons­ten vie­len Dank. Freut mich sehr.
    LG
    Dani­el

    Antworten
    • Merdex

      Dan­ke für den Hin­weis. Wir haben die Stel­le bereits kor­ri­giert!

      Antworten

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet