Select Page

Chris Hemsworth als George Kirk in Star Trek 4

Chris Hemsworth als George Kirk in Star Trek 4

Quelle: io9

Chris Hems­worth war bereits als Geor­ge Kirk im ers­ten der  neu­en Star Trek Fil­me zu sehen – als Vater von James T. Kirk. Nun soll er wie­der auf die Lein­wand zurück­kom­men.

Bereits seit län­ge­rem kur­siert das Gerücht, dass Chris Hems­worth in der Rol­le des Vaters von James T. Kirk auf die Lein­wand zurück kommt. Nun sagt Hems­worth sel­ber, dass Abrams einen fan­tas­ti­schen »Pitch« für sei­nen Auf­tritt in Star Trek 4 vor­be­rei­tet habe.

Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hems­worth zurück?

Wäh­rend eines Inter­views mit MTV vor den Gol­den Glo­bes in den USA, bestä­tig­te Hems­worth ein Tref­fen mit J. J. Abrams. So sol­len die Arbei­ten an Star Trek 4 bereits seit gerau­mer Zeit wie­der lau­fen.

Ich habe mit J.J. gespro­chen, er hat eine fan­tas­ti­sche »Pitch« Idee für die gesam­te Sache

Abrams hat in der Ver­gan­gen­heit »Star Trek« und »Star Trek: Dis­co­very« als Regis­seur gelei­tet, bevor er danach die Regie von »Star Wars: Das Erwa­chen der Macht« über­nom­men hat. »Star Trek: Bey­ond« hat er nur noch als Pro­du­zent beglei­tet.

Vater und Sohn werden sich treffen

Wei­te­re Gerüch­te zu Star Trek 4 ver­dich­ten den Gedan­ken, dass im nächs­ten Film Jim Kirk (Chris Pine) auf sei­nen Vater Geor­ge Kirk (Chris Hems­worth) tref­fen wird. Jim Kirk hat­te nie die Mög­lich­keit sei­nen Vater zu Gesicht zu bekom­men, denn die­ser starb, wie wir in »Star Trek« sehen konn­ten direkt nach sei­ner Geburt. Wie die­ses Tref­fen statt­fin­den soll ist bis jetzt noch nicht klar. Eine Zeit­rei­se wäre dafür jedoch sehr nahe­lie­gend.

Star Trek 4 hat bis dato noch kein Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum geschwei­ge denn einen Film­ti­tel. Wir wer­den euch auf dem lau­fen­den hal­ten.

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Subscribe to Podcast

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet