Seite Auswählen

Chris Hemsworth als George Kirk in Star Trek 4

Chris Hemsworth als George Kirk in Star Trek 4

Quelle: io9

Chris Hems­worth war bereits als Geor­ge Kirk im ers­ten der  neu­en Star Trek Fil­me zu sehen – als Vater von James T. Kirk. Nun soll er wie­der auf die Lein­wand zurück­kom­men.

Bereits seit län­ge­rem kur­siert das Gerücht, dass Chris Hems­worth in der Rol­le des Vaters von James T. Kirk auf die Lein­wand zurück kommt. Nun sagt Hems­worth sel­ber, dass Abrams einen fan­tas­ti­schen »Pitch« für sei­nen Auf­tritt in Star Trek 4 vor­be­rei­tet habe.

Star Trek 14 in Arbeit – kehrt Chris Hems­worth zurück?

Wäh­rend eines Inter­views mit MTV vor den Gol­den Glo­bes in den USA, bestä­tig­te Hems­worth ein Tref­fen mit J. J. Abrams. So sol­len die Arbei­ten an Star Trek 4 bereits seit gerau­mer Zeit wie­der lau­fen.

Ich habe mit J.J. gespro­chen, er hat eine fan­tas­ti­sche »Pitch« Idee für die gesam­te Sache

Abrams hat in der Ver­gan­gen­heit »Star Trek« und »Star Trek: Dis­co­very« als Regis­seur gelei­tet, bevor er danach die Regie von »Star Wars: Das Erwa­chen der Macht« über­nom­men hat. »Star Trek: Bey­ond« hat er nur noch als Pro­du­zent beglei­tet.

Vater und Sohn werden sich treffen

Wei­te­re Gerüch­te zu Star Trek 4 ver­dich­ten den Gedan­ken, dass im nächs­ten Film Jim Kirk (Chris Pine) auf sei­nen Vater Geor­ge Kirk (Chris Hems­worth) tref­fen wird. Jim Kirk hat­te nie die Mög­lich­keit sei­nen Vater zu Gesicht zu bekom­men, denn die­ser starb, wie wir in »Star Trek« sehen konn­ten direkt nach sei­ner Geburt. Wie die­ses Tref­fen statt­fin­den soll ist bis jetzt noch nicht klar. Eine Zeit­rei­se wäre dafür jedoch sehr nahe­lie­gend.

Star Trek 4 hat bis dato noch kein Ver­öf­fent­li­chungs­da­tum geschwei­ge denn einen Film­ti­tel. Wir wer­den euch auf dem lau­fen­den hal­ten.

Über den Autor

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet