Select Page

Möglich Titelmleodie für Star Trek Discovery

Score 67%

Quelle: YouTube

Lan­ge ist es nicht mehr, bis Star Trek Dis­co­very erschei­nen wird. Aktu­el­ler Stand für die Ver­öf­fent­li­chung ist Mai 2017.

Nun köchelt die Gerüch­te­kü­che wei­ter. Angeb­lich ist nun die Titel­me­lo­die für Star Trek Dis­co­very auf You­Tube erschie­nen.

Was hat Star Trek mit Warner Brothers zu tun?

Wie im Video zu sehen, wird die Titel­mu­sik in Stu­di­os von War­ner Bro­ther auf­ge­nom­men. Star Trek Seri­en wer­den aller­dings von CBS pro­du­ziert. Wie passt das also zusam­men? Seit 2006 arbei­ten bei­de Stu­di­os bei bestimm­ten Pro­jek­ten zusam­men. Mög­lich wäre also eine Koope­ra­ti­on für die Pro­duk­ti­on von Star Trek Dis­co­very. Trotz­dem stellt sich natür­lich die Fra­ge, wie­so CBS War­ner Bro­thers bewer­ben las­sen soll­te. Es ist offi­zi­ell immer­hin noch eine CBS Pro­duk­ti­on.

Musikgestaltung

Wenn man die Melo­die zu beginn hört, hört man eini­ge Über­ein­stim­mun­gen zu den älte­ren Star Trek Kom­po­si­tio­nen. Dies ist aller­dings nur in den ers­ten Sekun­den der Fall. Danach erin­nert die gesam­te Kom­po­si­ti­on an Juras­sic Park- oder sogar The­men­park-Melo­di­en. Es feh­le dem­nach lei­der die Star Trek Ele­men­te, die sich durch alle Titel­me­lo­di­en der ver­gan­ge­nen Seri­en und Fil­me durch­ge­zo­gen haben.

Was haltet ihr von der Titelmelodie?

Es ist noch nicht bestä­tigt und wir hal­ten uns des­halb in die­ser Sache noch recht bedeckt. Noch ist es ein Gerücht. Der Ver­öf­fent­li­chungs­zeit­raum wür­de aller­dings pas­sen, denn lan­ge ist es nicht mehr bis zum Seri­en­start. Jedoch wür­de eine vor­he­ri­ge Ver­öf­fent­li­chung der Titel­me­lo­die durch die Stu­di­os ver­sucht geheim gehal­ten zu wer­den.

Wenn dies tat­säch­lich die neue Titel­me­lo­die wer­den soll­te: Was hal­tet ihr von die­ser? Stimmt ab:

Wie findet ihr die mögliche Discovery Titelmelodie?

 

Titelmelodie von Discovery - Glaubwürdigkeit?

67%

Glaubwürdigkeit Zur Bewertung der Glaubwürdigkeit der Titelmeldoie haben wir verschiedene Argumente beachtet.

Aufnahmequalität
100%
Warner Brothers Beteiligung
65%
Zeitpunkt der Veröffentlichung
90%
Star Trek nähe
15%

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Subscribe to Podcast

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet