Select Page

Star Trek: Discovery – Captain’s Chair besetzt?

Star Trek: Discovery – Captain’s Chair besetzt?

Cap­tain auf der Brü­cke! Es scheint zumin­dest so als wäre er es. Über Twit­ter hat Jason Isaacs uns wis­sen las­sen, dass er wohl bald auf dem Captain’s Chair platz neh­men wird!

Vie­le ande­re Cast Mit­glie­der sind schon län­ger bekannt. Nun twit­tert Jason Isaacs, der unter ande­rem aus Har­ry Pot­ter als Luci­us Mal­foy bekannt ist, dass er hofft, dass der Captain’s Chair bequem sei. Ein ganz kla­res Zei­chen dafür, dass er dort bald platz neh­men könn­te:

Die Rol­le die Isaacs ver­kör­pern soll, ist Cap­tain Lor­ca der U.S.S. Dis­co­very. Auf twit­ter schrieb er (auf Deut­sch): Schö­ner Stuhl. Hof­fe er ist Kom­for­ta­bel.

Bild­quel­len

  • Star Trek: Dis­co­very – Captian’s Chair: CBS

About The Author

Kommentar verfassen

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei uns an und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet