Select Page

Star Trek: Discovery – Captain’s Chair besetzt?

Star Trek: Discovery – Captain’s Chair besetzt?

Quelle: CBS

Cap­tain auf der Brü­cke! Es scheint zumin­dest so als wäre er es. Über Twit­ter hat Jason Isaacs uns wis­sen las­sen, dass er wohl bald auf dem Captain’s Chair platz neh­men wird!

Vie­le ande­re Cast Mit­glie­der sind schon län­ger bekannt. Nun twit­tert Jason Isaacs, der unter ande­rem aus Har­ry Pot­ter als Luci­us Mal­foy bekannt ist, dass er hofft, dass der Captain’s Chair bequem sei. Ein ganz kla­res Zei­chen dafür, dass er dort bald platz neh­men könn­te:

Die Rol­le die Isaacs ver­kör­pern soll, ist Cap­tain Lor­ca der U.S.S. Dis­co­very. Auf twit­ter schrieb er (auf Deutsch): Schö­ner Stuhl. Hof­fe er ist Kom­for­ta­bel.

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Subscribe to Podcast

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet