Select Page

Als DVD/Bluray oder Streaming

Star Trek Beyond bei Amazon erhältlich

Star Trek Beyond bei Amazon erhältlich

Seit dem 17. Juni kann man nun Star Trek Bey­ond als Nut­zer von Ama­zon Prime kos­ten­los strea­men.

Bey­ond hat das kür­zes­te Zeit­fens­ter zwi­schen der Kino­pre­mie­re und dem online Strea­ming Ange­bot aller neu­en Star Trek Fil­me mit nur elf Mona­ten. Star Trek (2009) brauch­te 16 Mona­te um als Strea­ming Film ver­füg­bar sein zu kön­nen, wäh­rend Into Darkness mit 12 Mona­ten nur einen Monat län­ger als Bey­ond brauch­te. Damit folgt Star Trek dem Trend der Film­in­dus­trie, die neue Kino­fil­me immer schnel­ler ins Inter­net brin­gen möch­te. Der Unter­schied von vier Mona­ten zwi­schen Star Trek im Jahr 2009 und Into Darknesss 2013 ist eben dafür ein per­fek­tes Bei­spiel, wie Strea­ming Diens­te die letz­ten Jah­re an Bedeu­tung gewon­nen haben und heut­zu­ta­ge aus dem All­tag der Kon­su­men­ten nicht mehr weg­zu­den­ken sind.

Star Trek Bey­ond auf Ama­zon Prime

Den Film gibt’s hier zu sehen: Star Trek Bey­ond auf Ama­zon Prime

Alle wei­te­ren Star Trek Fil­me (auch die Tei­le 1–10) sind eben­falls in der Ama­zon Prime Mit­glied­schaft ent­hal­ten.

Source :

Ama­zon

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet