Seite Auswählen

Als DVD/Bluray oder Streaming

Star Trek Beyond bei Amazon erhältlich

Star Trek Beyond bei Amazon erhältlich

Seit dem 17. Juni kann man nun Star Trek Bey­ond als Nut­zer von Ama­zon Prime kos­ten­los strea­men.

Bey­ond hat das kür­zes­te Zeit­fens­ter zwi­schen der Kino­pre­mie­re und dem online Strea­ming Ange­bot aller neu­en Star Trek Fil­me mit nur elf Mona­ten. Star Trek (2009) brauch­te 16 Mona­te um als Strea­ming Film ver­füg­bar sein zu kön­nen, wäh­rend Into Darkness mit 12 Mona­ten nur einen Monat län­ger als Bey­ond brauch­te. Damit folgt Star Trek dem Trend der Film­in­dus­trie, die neue Kino­fil­me immer schnel­ler ins Inter­net brin­gen möch­te. Der Unter­schied von vier Mona­ten zwi­schen Star Trek im Jahr 2009 und Into Darknesss 2013 ist eben dafür ein per­fek­tes Bei­spiel, wie Strea­ming Diens­te die letz­ten Jah­re an Bedeu­tung gewon­nen haben und heut­zu­ta­ge aus dem All­tag der Kon­su­men­ten nicht mehr weg­zu­den­ken sind.

Star Trek Bey­ond auf Ama­zon Prime

Den Film gibt’s hier zu sehen: Star Trek Bey­ond auf Ama­zon Prime

Alle wei­te­ren Star Trek Fil­me (auch die Tei­le 1–10) sind eben­falls in der Ama­zon Prime Mit­glied­schaft ent­hal­ten.

Source :

Ama­zon

Über den Autor

Kommentar verfassen

Videos

Wird geladen...

Umfrage

Welche Serie hast du am öftesten geschaut?

Folge uns auf Twitter

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet