Select Page

Spiel erschienen

Star Trek: Bridge Crew im Gameplay

Quelle: Ubisoft

Das lang ersehn­te Star Trek Vir­tu­al Rea­li­ty Spiel »Star Trek: Bridge Crew« ist erschie­nen.

»Star Trek: Bridge Crew« ver­setzt den Spie­ler in das Inne­re eines Raum­schif­fes. Die Föde­ra­ti­on über­gibt dem User und sei­ner Crew das Kom­man­do über ein Raum­schiff (in die­sem Fall die »USS Aegis – 1787«). In einer gefähr­li­chen Mis­si­on wird das Raum­schiff in »den Gra­ben« – einem noch unbe­kann­ten Sek­tor – beor­dert, um dort eine neue Hei­mat­welt für die dezi­mier­te Bevöl­ke­rung der Vul­ka­nier zu fin­den. Die­ses Aben­teu­er ist ver­bun­den mit neu­en Land­schaf­ten und Wun­dern, neu­en Wel­ten, unbe­kann­ten Gefah­ren und Klin­go­nen, die dort eben­falls aktiv sind und die Mis­si­on gefähr­den!

Neben der USS Aegis ist auch die ers­te Enter­pri­se von Cap­tain Kirk spiel­bar, aller­dings bis­her noch nicht im Kam­pa­gnen­mo­dus. In die­sem Spiel spielt ihr als Ein­heit, wo jedes Tun und Han­deln Kon­se­quen­zen mit sich zieht!

Das Spiel wur­de extra für VR kon­zi­piert und bie­tet nicht nur dem Urge­stein der »Trek­kies«, son­dern auch der neu­en Gene­ra­ti­on, die Mög­lich­keit voll und ganz in das »Star Trek«-Universum ein­zu­tau­chen. Ent­wi­ckelt wur­de das Spiel für die Ocu­lus Rift und für die Play Sta­ti­on VR.

Eigent­lich soll­te das Spiel letz­tes Jahr im Herbst erschei­nen, nun ist es erst am 30. Mai 2017 erschie­nen.

 

Gameplay Videos von GameStar

Die U.S.S. Aegis im Game­play

Die U.S.S. Enter­pri­se im Game­play

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet