Select Page

Spiel erschienen

Star Trek: Bridge Crew im Gameplay

Quelle: Ubisoft

Das lang ersehn­te Star Trek Vir­tu­al Rea­li­ty Spiel »Star Trek: Bridge Crew« ist erschie­nen.

»Star Trek: Bridge Crew« ver­setzt den Spie­ler in das Inne­re eines Raum­schif­fes. Die Föde­ra­ti­on über­gibt dem User und sei­ner Crew das Kom­man­do über ein Raum­schiff (in die­sem Fall die »USS Aegis – 1787«). In einer gefähr­li­chen Mis­si­on wird das Raum­schiff in »den Gra­ben« – einem noch unbe­kann­ten Sek­tor – beor­dert, um dort eine neue Hei­mat­welt für die dezi­mier­te Bevöl­ke­rung der Vul­ka­nier zu fin­den. Die­ses Aben­teu­er ist ver­bun­den mit neu­en Land­schaf­ten und Wun­dern, neu­en Wel­ten, unbe­kann­ten Gefah­ren und Klin­go­nen, die dort eben­falls aktiv sind und die Mis­si­on gefähr­den!

Neben der USS Aegis ist auch die ers­te Enter­pri­se von Cap­tain Kirk spiel­bar, aller­dings bis­her noch nicht im Kam­pa­gnen­mo­dus. In die­sem Spiel spielt ihr als Ein­heit, wo jedes Tun und Han­deln Kon­se­quen­zen mit sich zieht!

Das Spiel wur­de extra für VR kon­zi­piert und bie­tet nicht nur dem Urge­stein der »Trek­kies«, son­dern auch der neu­en Gene­ra­ti­on, die Mög­lich­keit voll und ganz in das »Star Trek«-Universum ein­zu­tau­chen. Ent­wi­ckelt wur­de das Spiel für die Ocu­lus Rift und für die Play Sta­ti­on VR.

Eigent­lich soll­te das Spiel letz­tes Jahr im Herbst erschei­nen, nun ist es erst am 30. Mai 2017 erschie­nen.

 

Gameplay Videos von GameStar

Die U.S.S. Aegis im Game­play

Die U.S.S. Enter­pri­se im Game­play

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Loading...

+++

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

Logbuch des Captains

[power­pres­s_­play­list channel=»logbuchdescaptains«]

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet