Select Page

Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr

Quelle: Thinkgeek

Lie­be Trek­kies,

es ist soweit das Jahr 2018 hat begon­nen und wir kön­nen auf ein inter­es­san­tes Jahr 2017 zurück­bli­cken.

Mit Star Trek: Dis­co­very ist nach lan­gem War­ten, end­lich eine neue Star Trek Serie an den Start gegan­gen und ab dem 8. Janu­ar geht es nach der Win­ter­pau­se auch mit neu­en Fol­gen wei­ter. Eine 2te Staf­fel ist bereits in Pla­nung und wur­de auch Offi­zi­ell Bestä­tigt. Wir dür­fen uns also auf noch mehr Fol­gen freu­en, jedoch wohl erst ab 2019.

Wir sind gespannt, was uns im die­sen Jahr noch alles erwar­ten wird und hof­fen, dass wir die span­nen­den Neu­ig­kei­ten gemein­sam mit euch erfah­ren wer­den.

Einen gesam­ten Über­blick der Gescheh­nis­se die­ses Jah­res fin­det ihr in unse­rer Time­li­ne: Über­sicht

Wir wün­schen euch ein Fro­hes Neu­es Jahr und viel Erfolg beim durch­set­zen all eurer Vor­sät­ze!

In die­sem Sin­ne: Live long and pro­sper

Euer Star Trek Radio – Team

About The Author

Kommentar verfassen

Videos

Loading...

Umfrage

Wie findest du die ersten beiden Episoden von Star Trek Discovery?

Melde dich bei unserem Newsletter an

Melde dich bei unserem Newsletter an

Folge den Sternenflottenfrequenzen und bleibe immer auf dem laufenden!

Du hast dich erfolgreich angemeldet