Kopfzeile

Mittwoch, der 19. Dezember 2018

Wöchentliches Star Trek Briefing 18!

Hallo Captain,

es gibt wieder Neuigkeiten rund um Star Trek und unsere Podcasts! Schau und hör dir gerne an, was in der letzten Woche passiert ist. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, besuche regelmäßig www.startrekradio.de

Viel Spaß beim lesen!

---

Alle News zu Star Trek Discovery auf einen Blick! Gibt's bei uns: www.startrekradio.de/startrekdiscovery/

Wir haben alle Fakten, die wir kennen zusammengefasst dargestellt. Verpasse keine Neuigkeit mehr!

---
"Star Trek: Bridge Crew" jetzt auch für nicht-VR-Spieler verfügbar

"Star Trek: Bridge Crew" jetzt auch für nicht-VR-Spieler verfügbar

Als Star Trek: Bridge Crew Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, war das größte Hindernis für das Spiel die relativ kleine Installationsbasis von VR-Headsets auf der ganzen Welt. Das Spiel wurde als soziales Erlebnis konzipiert, bei dem Ihr und Eure Freunde zusammenkommt und als Kommandocrew eines Föderationsraumschiffs arbeitet. Während das Spiel eine Online-Multiplayer-Komponente hatte, wo man mit anderen Spielern spielte, war …

Weiterlesen.