Kopfzeile

Mittwoch, der 19. Dezember 2018

Wöchentliches Star Trek Briefing 20!

Hallo Captain,

es gibt wieder Neuigkeiten rund um Star Trek und unsere Podcasts! Schau und hör dir gerne an, was in der letzten Woche passiert ist. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, besuche regelmäßig www.startrekradio.de

Viel Spaß beim lesen!

---

Alle News zu Star Trek Discovery auf einen Blick! Gibt's bei uns: www.startrekradio.de/startrekdiscovery/

Wir haben alle Fakten, die wir kennen zusammengefasst dargestellt. Verpasse keine Neuigkeit mehr!

---
The Orville

The Orville

Liebe Trekkies, es ist so weit, endlich kommt "The Orville" im Free-TV bei Pro7 und hier bekommt ihr auch schon die ersten Informationen. Dass Seth MacFarlane (Family Guy) ein großer Fan von Kirk & Co. ist, ist kein Geheimnis. Darum scheut der Comedian als Autor, Produzent und Hauptdarsteller seiner neuen Sci-Fi-Serie "The Orville" keine Mühe, um sich vor seinen großen Vorbildern …

Weiterlesen.

---
Endlich gibt es neue Folgen

Endlich gibt es neue Folgen

Liebe Trekkies, es ist endlich soweit und es gibt seit heute Morgen 9 Uhr auf Netflix eine neue Folge Star Trek: Discovery. Da wir nicht zu viel Spoilern möchten, halten wir uns kurz und hoffen das euch die Folge auch gefällt. Wie ihr bestimmt wisst wollte die Discovery einen letzten Sprung zur Sternbasis 46 machen und die Folge endet mit …

Weiterlesen.