Select Page

Unsere Freunde

Ja, auch wir füh­ren diplo­ma­ti­sche Bezie­hun­gen. Fin­de her­aus, wer unse­re Freun­de aus dem Star Trek und Sci­Fi Uni­ver­sum sind.

Star Trek und SciFi News

SciFi News

Die Sci­Fi News infor­mie­ren regel­mä­ßig über Star Trek und Sci­Fi Neu­ig­kei­ten. Span­nend dabei sind vor allem tier­ge­hen­de Mei­nungs­kom­men­ta­re.

TrekZone

1999 geht Trek­Zo­ne online. Bereits ein Jahr zuvor wur­de Inco­m­ing Messa­ge gestar­tet. Bis heu­te ver­sorgt uns Trek­Zo­ne Net­work mit täg­li­chen Star Trek News.

Kreative Freunde

The Deleted Scenes

The Dele­ted Sce­nes ist ein regel­mä­ßig erschei­nen­des Comic, das von John Thien­el her­aus­ge­bracht wird. Die Comi­c­rei­he zeigt auf komi­sche Wei­se, wie sich der Autor das Leben der Star Trek Figu­ren oder ande­rer Seri­en­fi­gu­ren vor­stellt.

The Next Animation

The Next Ani­ma­ti­on ist ein Fan­film Pro­jekt unter der Lei­tung von John Thien­el. Es erzählt Geschich­ten der TNG Crew als Ani­ma­ti­ons­fi­gu­ren in Form von Kurz­fil­men und einem län­ge­ren Film.

IG USS K’EHLEYR

Die IG USS K›EHLEYR ist eine Inter­es­sen­ge­mein­schaft, die für Ihre Live Rol­len­spie­le bekannt ist. Vor allem aber, für die Fan Fil­me, die in eigens gebau­ten Kulis­sen gedreht wur­den.

Rollenspiele

Play Star Trek

Play Star Trek ist ein Online Rol­len­spiel, bei dem du in die Rol­le eines Ster­nen­flot­ten­of­fi­zier schlüp­fen kannst. Zusam­men mit den Mit­glie­dern des Rol­len­spiels haben wir ein Star Trek Hör­spiel pro­du­ziert. Anhö­ren kannst du das, auf deren Web­site.

Ruffrequenzen sind geöffnet!

Du möch­test auch diplo­ma­ti­sche Bezie­hun­gen zu uns auf­bau­en? Kei­ne Scheu! Unse­re Ruf­fre­quen­zen sind immer geöff­net. Schrei­be uns ein­fach kurz, wer du bist und wie­so du ger­ne mit uns zusam­men­ar­bei­ten möch­test. Wir freu­en uns auf dei­ne Nach­richt!